Banken für 110% Finanzierung

4,30 Stern(e) 3 Votes
Seit langem mal auf 'Ignorierte Inhalte anzeigen' geklickt...es lebt sich wirklich besser hier, wenn man bestimmte Inhalte rausfiltern lässt. :D
 
Was heißt eigentlich "neureich"? jemand neu? oder der Reichtum neu? Was ist eigentlich reich? Ich fühle mich nicht reich und eher alt...hmm..*nachdenklich*

Ach und sei doch so nett und zeig mir die Stellen wo ich "rum poste". Das würde mich sehr interessieren ;) Die Erwähnung von Baukosten, Finanzierung & Einkommen ist ja hier nun nix Ungewöhnliches. Auch darfst Du gern in meine History schauen, um zu sehen aus welchem Grund ich mich hier mal ursprünglich angemeldet hatte. Ja..auch ich habe Rat in Sachen Finanzierung etc. gesucht...sowas soll es hier ja geben..
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Sein Angriff auf mich aus meinem Beitrag spräche der pure Neid, lässt bei mir einzig den Schluss zu, dass er nicht sehr souverän agiert. Wir sind hier im Internet, er hat keine Ahnung, mit wem er es zu tun hat.
Ohne das jetzt (erneut) breittreten zu wollen, aber ich hatte genau den gleichen Eindruck, was den Neidfaktor angeht. Nur weil er provokativ schreibt, ist nicht falsch, was er schreibt. Genau so wird aber immer wieder "argumentiert".

Souverän geht anders. My 2 cents, ich bin raus.

MfG
Dirk Grafe
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben