Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Gäste online
351
Besucher gesamt
352

Statistik des Forums

Themen
31.261
Beiträge
374.978
Mitglieder
46.351

Banken für 110% Finanzierung

4,30 Stern(e) 3 Votes
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Muhahaha sorry dass ich mir im Internet nicht die Zeit nehme jeden Beitrag auf absolute Korrektheit zu überprüfen... Dafür hab ich einfach keine Zeit und Lust... Vor allem weil das auf dem Handy auch recht unübersichtlich ist...
Im übrigen wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein... Wofür ihr alle Zeit habt ist sehr erstaunlich... Mir ist es wirklich sowas von egal, wer wann welche Fehler in seiner Freizeit macht... Ich korrigiere die Arbeiten meiner Schüler, nicht aber mein komplettes Umfeld... Hab ich nicht nötig...
 
Das lässt tief blicken, da lag ich ja ganz richtig. Dafür brauche ich keine Zeit - die Präpositionen, die auf den Genitiv hinweisen, habe ich nämlich schon in der vierten Klasse gelernt und seither verinnerlicht. Schade, dass das bei einer Grundschullehrerin nicht so ist. Das meine ich ernst.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Knallköper, du tust mir ehrlich leid... Selten jemand erlebt, der mit so wenig Worten, so tief blicken lässt.... Und wenn deine Menschenkenntnis und deine Umgangsformen im realen Leben genau so sind, wie sie hier durchscheinen lassen, musst du ein zutiefst einsamer Mensch sein, der seinen Frust halt nur an anderen im Internet rauslassen kann...
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Warum wirst du denn gleich persönlich? Welche wenigen Worte meinste? Die mit dem Dativ? Ist dir das nicht selber peinlich? Was kann ich denn dafür, dass du als Lehrerin solche Defizite hast? Ist das nicht ein bisschen unfair mir gegenüber? Darf ich das jetzt ungerecht finden? Gestattet mir dieses Gefühl, dir gegenüber persönlich zu werden? Nö.

Was erwartest du jetzt als Antwort? Die Anzahl meiner ********** Hinweise auf Facebook sind untersagt ********** Freunde? Soll ich dir darlegen, wie toll mein Haus, mein Auto und meine Kinder sind? Den Gefallen tue ich dir bestimmt nicht. Ich nehme an, solche Argumentationen sollte man auch nicht an einer Grundschule vorleben.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben