Banken für 110% Finanzierung

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Banken für 110% Finanzierung
>> Zum 1. Beitrag <<

E

ehaefner

Muhahaha sorry dass ich mir im Internet nicht die Zeit nehme jeden Beitrag auf absolute Korrektheit zu überprüfen... Dafür hab ich einfach keine Zeit und Lust... Vor allem weil das auf dem Handy auch recht unübersichtlich ist...
Im übrigen wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein... Wofür ihr alle Zeit habt ist sehr erstaunlich... Mir ist es wirklich sowas von egal, wer wann welche Fehler in seiner Freizeit macht... Ich korrigiere die Arbeiten meiner Schüler, nicht aber mein komplettes Umfeld... Hab ich nicht nötig...
 
K

Knallkörper

Das lässt tief blicken, da lag ich ja ganz richtig. Dafür brauche ich keine Zeit - die Präpositionen, die auf den Genitiv hinweisen, habe ich nämlich schon in der vierten Klasse gelernt und seither verinnerlicht. Schade, dass das bei einer Grundschullehrerin nicht so ist. Das meine ich ernst.
 
E

ehaefner

Knallköper, du tust mir ehrlich leid... Selten jemand erlebt, der mit so wenig Worten, so tief blicken lässt.... Und wenn deine Menschenkenntnis und deine Umgangsformen im realen Leben genau so sind, wie sie hier durchscheinen lassen, musst du ein zutiefst einsamer Mensch sein, der seinen Frust halt nur an anderen im Internet rauslassen kann...
 
K

Knallkörper

Warum wirst du denn gleich persönlich? Welche wenigen Worte meinste? Die mit dem Dativ? Ist dir das nicht selber peinlich? Was kann ich denn dafür, dass du als Lehrerin solche Defizite hast? Ist das nicht ein bisschen unfair mir gegenüber? Darf ich das jetzt ungerecht finden? Gestattet mir dieses Gefühl, dir gegenüber persönlich zu werden? Nö.

Was erwartest du jetzt als Antwort? Die Anzahl meiner Ercook Freunde? Soll ich dir darlegen, wie toll mein Haus, mein Auto und meine Kinder sind? Den Gefallen tue ich dir bestimmt nicht. Ich nehme an, solche Argumentationen sollte man auch nicht an einer Grundschule vorleben.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67362 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben