Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Gäste online
409
Besucher gesamt
412

Statistik des Forums

Themen
29.637
Beiträge
377.039
Mitglieder
46.920

Banken für 110% Finanzierung

4,30 Stern(e) 3 Votes
Berufsunfähigkeitsvorsorge???? Wo lebst du? Die zahle ich teuer jeden Monat...
Auf alles andere gehe ich nicht ein... Generation Google weiß ja immer alles besser, als die dies gelernt haben...
Ich amüsiere mich eher darüber, wie viel Zeit du hast, dir über mein Leben Gedanken zu machen...
 
Aus heutiger Sicht wäre ich es gern geworden. Definitiv. Auch wenn man da nur so "bescheidene" Einkommen erreichen kann ;) Unser 1 Mio. Projekt hätte ich als Beamter jedenfalls nicht realisieren können. Aber ein ruhigeres Leben hätte ich wahrscheinlich. Ich sehe es in der Familie und die Beamten da sind wirklich zu beneiden. Da geht es bei jedem Husten erst mal 2 Wochen KASSE machen ;) Find ich gut und würde ich genauso machen. Der Staat will das genauso haben :)
Eben, jede Medaille hat 2 Seiten und die "Laufbahn" kann jeder einschlagen.
Jedoch es nicht zu tun und dann über die Beamten schimpfen und auf ihre vermeintlichen Vorteile schielen geht eben nicht...
 
Berufsunfähigkeitsvorsorge???? Wo lebst du? Die zahle ich teuer jeden Monat...
Auf alles andere gehe ich nicht ein... Generation Google weiß ja immer alles besser, als die dies gelernt haben...
Ich amüsiere mich eher darüber, wie viel Zeit du hast, dir über mein Leben Gedanken zu machen...
Für das Ruhegehalt bezahlt du garnichts, und vergleiche mal die Konditionen einer Dienstunfähigkeitsversicherung mit denen einer BU. Über dein Leben mache ich mir so gut wie keine Gedanken, auch wenn du das hier im Forum ja eingefordert hast. Kritik am System wird ja wohl noch erlaubt sein, zumindest auf Seite 10!
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ich habe gar nix eingefordert... Ich wollte Banken wissen... Nichts weiter... Wenn ihr da gleich ne Grundsatz Diskussion draus machen müsst...

Meine Frage haben bisher nur ein Bruchteil der Beiträge sinnvoll beantwortet
 
Für das Ruhegehalt bezahlt du garnichts, und vergleiche mal die Konditionen einer Dienstunfähigkeitsversicherung mit denen einer BU. Über dein Leben mache ich mir so gut wie keine Gedanken, auch wenn du das hier im Forum ja eingefordert hast. Kritik am System wird ja wohl noch erlaubt sein, zumindest auf Seite 10!
Auch Blödsinn, statt von Deinem Brutto RV-Beiträge zu zahlen bekommst Du einfach gleich weniger brutto und der Staat bezahlt dann eben die Pension davon.
 
Bei den Lehrern regt mich auf: Weiterbildungen werden generell in der Schulzeit gemacht, nicht in den üppig vorhandenen Ferien. Wenn Lehrerinnen Kinder bekommen, sind sie gern mal ab dem 3. Monat arbeitsunfähig. Mein Eindruck: Die versuchen ALLES mitzunehmen - mit dem Gedanken schlagen sie schon den Weg zur Verbeamtung ein.
Also ich hab nix gegen Lehrer..im Gegenteil..die machen eine wirklich schweren Job bei den heutigen Kids. Davor zieh ich meinen Hut. Und alles "mitnehmen"...jeder der klug ist, macht das so egal ob Beamter, Angestellter oder Unternehmer. Und in den Ferien haben Lehrer meistens auch was zutun..
 

Ähnliche Themen
29.05.2019Finanzierungsangebot für eine 120% FinanzierungBeiträge: 22
15.01.2020Bewertung unserer 120% FinanzierungBeiträge: 65
30.08.2018ungutes Gefühl bei der FinanzierungBeiträge: 10
12.06.2018Riester Rente für Finanzierung nutzen?Beiträge: 30
29.06.2018Grundsätzliche Fragen zur FinanzierungBeiträge: 96

Oben