Banken für 110% Finanzierung

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Banken für 110% Finanzierung
>> Zum 1. Beitrag <<

E

ehaefner

Caspar und genau das machen wir ja auch aber sich vorher zu informieren ist anscheinend unerwünscht...

Im übrigen hab ich nicht nötig meine Bezüge zu beschönigen, im Gegenteil die 5500 sind eigentlich zu niedrig angesetzt ...
Bezügetabellen für Beamte in Bayern findet man leicht im Internet, A12, Stufe 4, plus Familienzuschlag 2 und Kindergeld, plus A9 Stufe 6 ... Kann man ja nachrechnen...
Zusätzlich hab ich aber noch eine Witwente in Höhe von 286€ und mein Sohn Halbwaisenrente in Höhe von 176€... Die hab ich aber bewusst außen vor gelassen...

Selbst wenn ich euch hier erzählen würde ich hab ne halbe Million im Monat, so what. Die Bank sieht dann letztendlich die Belege dafür und sieht ob es stimmt...
 
E

ehaefner

Und meine KFZ Finanzierung hab ich vorhin nicht noch mal oben aufgeführt, die steht ja schließlich ganz oben schon drin...
 
K

Knallkörper

@ehaefner

Na also, dann geh' doch einfach zur Bank und mach' es! Ihr könnt euch das ohne Probleme leisten! Man muss kein Mathe-Lehrer sein, um sich das auszurechnen! Ja, es gibt 110% Finanzierungen, und als Beamte bist du ja an Extrawürste gewöhnt - die gibt's für euch bei der Bank auch!
 
H

Haribo

Uns gefallen auch diese Löschungen und die Zensur hier nicht! Noelmaxim hat man gesperrt. Wir haben mittlerweile über das andere Forum Kontakt zu ihm, er ist sehr, sehr hilfsbereit und macht einen sehr guten Eindruck auf uns. Sicher hätte er gerne was geschrieben dazu, stattdessen kommen im Bereich Baufinanzierung selten weiterhelfende Beiträge. Das finden wir sehr schade.
 
P

Peanuts74

@ehaefner

Na also, dann geh' doch einfach zur Bank und mach' es! Ihr könnt euch das ohne Probleme leisten! Man muss kein Mathe-Lehrer sein, um sich das auszurechnen! Ja, es gibt 110% Finanzierungen, und als Beamte bist du ja an Extrawürste gewöhnt - die gibt's für euch bei der Bank auch!
Wieso ist man als Beamter Extrawürste gewohnt?
Wenn das so toll ist, wieso bist Du dann scheinbar kein Beamter geworden?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67366 Beiträgen

Ähnliche Themen
04.02.2019Stufe zwischen Wohnzimmer und Küche-Essbereich Beiträge: 14
09.09.2015Wohnbereich mit Stufe Beiträge: 10
21.05.2021Stufe vom Wohnzimmer auf Terrasse? Beiträge: 13
12.12.2018Terrasse ebenerdig raus? Oder mit Stufe? Beiträge: 12
17.08.2021Hauskosten je KFW Stufe pro m² Beiträge: 32
19.05.2021Weg zur Garage "schräg" anlegen oder mit kleiner "Stufe"?!? Beiträge: 17
10.06.2019Kontrollierte-Wohnraumlüftung - Ist Stufe 7 von 9 eine vertretbare Auslegung? Beiträge: 22

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben