E
Eldea
30 cm Platz zwischen Toilette und Dusche, da muss man sich aber richtig durchzwängen.Kontrollierte-Wohnraumlüftung liegt wahrscheinlich finanziell nicht drin.
Allerdings frage ich mich, warum das Haus so teuer ist, denn wenn ich hier im Forum und bei anderen (etwas unseriöseren) Baufirmen vergleiche, ist da bei vergleichbarer Ausstattung doch etwas mehr Luft. Hm.
Ich werde mich mal mit dem Bauträger unterhalten und eine genaue Kostenaufstellung verlangen.
Uns wurde gesagt, dass wir zu dieser Straße einen Mindestabstand von 3 Metern benötigen, mehr weiß ich nicht...
OG finde ich super! Allerdings ist das bei fast keinem Grundriss ein Problem. Das EG ist meist zu eng. Hier vermisse ich im EG die Computerecke im Wohnzimmer, eine Speisekammer an der Küche und eine Dusche im Gästebad. Das lässt sich aber vielleicht noch irgendwie unterbringen.
Ansonsten wirklich gut! Vielen Dank dafür
Ich habe mich die letzten Tage nach diesem Vorbild an einer weiteren Version versucht. Daran stört mich eigentlich nur das innenliegende Gästebad und der etwas kompliziertere Grundriss oben. Was haltet ihr davon?
Anhang anzeigen 16183
Oben wären mir die Räume zu verwinkelt. Lauter dünne Schlauchräume, ob man sich da wirklich Wohlfühlen kann?