10x10m Stadtvilla (ca. 155m2, 6 Zimmer), Feintuning erwünscht

4,50 Stern(e) 6 Votes
W

winnetou78

Aber genau das ist ja nicht normgerecht , ein Regal Air oder dezentrale Lüfter sind ja leider nicht die Norm .
 
11ant

11ant

Ich gebe zu, damit kenne ich mich überhaupt nicht aus Gibt es eine Übersicht der verschiedenen Straßenarten und nötigen Abständen?
Übersicht ? - nein, sechzehn Bundesländer. Ein Geh- und Fahrweg ist ein (ganz legal meist nur für Anlieger) befahrbarer öffentlicher Weg, ohne Bürgersteig, und hinsichtlich Carport-Abständen oft nicht als Straße behandelt. Eine Privatstraße ist ein mit einer Straße bebautes privates Grundstück.
 
W

winnetou78

erkläre es mir doch bitte , es ist eben einfach nicht richtig was du schreibst, und deswegen musst du nun nicht gleich anfangen anderweitig zu stänkern .
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben