Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75

5,00 Stern(e) 43 Votes
W

wppv2022

Oh Mann, hoffentlich ist es nicht so, dass die in der Super-Nachfrage-Materiallknappheits-Situation des Jahres 2022 gebauten Wärmepumpe alle murks sind. Meine steht ja auch schon rum
 
H

Hausbau55EE

Darf ich fragen was dich die Aktion gekostet hat?
Ist da ein normaler Schuko-Stecker dran oder was ist da für ein Kabel zu sehen ....?
Ein normaler Schukostecker, war mal ein Verlängerungskabel. Die Heizungspumpe hat wohl Stufen 20, 40 und 60 W. Der Heizungsbauer hat in seinem Arbeitsbericht reingeschrieben, diese liegt Heizungspumpe Bauteils gestellt wurde. Normalerweise dürfen seit Jahren nur Effizienzspumpen eingebaut werden. Preis kenn ich noch nicht. Insgesamt hat es wohl so etwa 3 Stunden gedauert.
 
H

Hausbau55EE

Ein normaler Schukostecker, war mal ein Verlängerungskabel. Die Heizungspumpe hat wohl Stufen 20, 40 und 60 W. Der Heizungsbauer hat in seinem Arbeitsbericht reingeschrieben, diese liegt Heizungspumpe Bauteils gestellt wurde. Normalerweise dürfen seit Jahren nur Effizienzspumpen eingebaut werden. Preis kenn ich noch nicht. Insgesamt hat es wohl so etwa 3 Stunden gedauert.
Sorry, irgendwie ist mein Text nicht richtig....
Der Heizungsbauer hat in seinem Arbeitsbericht reingeschrieben, dass diese Heizungspumpe vom Auftraggeber gestellt wurde. Normalerweise dürfen seit Jahren nur Effizienzspumpen eingebaut werden.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben