Sauna selbst bauen mit Dachschräge - Anregungen/Hinweise/Planungen

4,90 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 31 der Diskussion zum Thema: Sauna selbst bauen mit Dachschräge - Anregungen/Hinweise/Planungen
>> Zum 1. Beitrag <<

M

matte

Ich bin durch. Und mit der Sauna auch. ;)
Morgen noch die Steine putzen und einschichten und dann noch die Sanduhr und Thermometer/Hygrometer anbringen.
Der Ofenschutz passt jetzt auch für meine Ansprüche.
Verkabelung passt auch alles.
Mit den Eckleisten bin ich nur so gar nicht zufrieden. Bekam die Gehrung Mal sowas von überhaupt nicht gebacken, da werde ich nochmal Ran gehen, wenn ich Mal wieder Lust drauf hab.
Jetzt muss nur noch der Glaser in die Puschen kommen, dann wird angeheizt.
sauna-selbst-bauen-mit-dachschraege-anregungenhinweiseplanungen-475904-1.jpg

sauna-selbst-bauen-mit-dachschraege-anregungenhinweiseplanungen-475904-2.jpg

sauna-selbst-bauen-mit-dachschraege-anregungenhinweiseplanungen-475904-3.jpg

sauna-selbst-bauen-mit-dachschraege-anregungenhinweiseplanungen-475904-4.jpg

sauna-selbst-bauen-mit-dachschraege-anregungenhinweiseplanungen-475904-5.jpg

sauna-selbst-bauen-mit-dachschraege-anregungenhinweiseplanungen-475904-6.jpg

sauna-selbst-bauen-mit-dachschraege-anregungenhinweiseplanungen-475904-7.jpg
 
B

Bookstar

Ist ja richtig gut geworden, Glückwunsch! Wir haben seit einer Woche unsere Wärmekabine und ich muss gestehen es ist richtig geil. Hätte ich nicht gedacht, bin gespannt wie lange es regelmäßig genutzt wird. :)

Was braucht ein Sauna Gang Energie? Wir benötigen ca. 1,5 kwh also 50 Cent.
 
M

matte

Da ist die Sauna natürlich weit entfernt.
Der Ofen hat 9kw. Der Verdampfer 2kW.
Ich gehe für einen Saunaabend von 3 bis 6€ aus.
 
Nida35a

Nida35a

Vor unserer Heimsaunazeit sind wir regelmäßig in die öffentliche.
Eintritt 2 Erwachsene, 2 Kinder, 2 Schokomilch, 2 Ü-Eier, Heimfahrt mit der Bagage zum Glück mit dem Auto,
jetzt Bio-Ofen für Feucht, trocken, Warmluft, wir entscheiden den Duft.
Jetzt ist es unser wöchentlicher Luxus
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3402 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben