Sauna im Garten

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Sauna im Garten
>> Zum 1. Beitrag <<

M

MundS

@Alex85

Die "echten" Saunen sind nun mal mit Holz befeuert; alles andere ist Behelf oder der Umwelt geschuldet.

Mir ist schon klar, dass es auch Gasöfen und elektrische Öfen gibt, dass ist aber eben nicht die klassische Sauna...

Du darfst dich gerne weiterhin an mir reiben, mich stört das nicht...

Der 85er Jahrgang erinnert mich an so Putzerfische!
 
77.willo

77.willo

Bin gerade von einer Tour durch Skandinavien wieder zurück. Sehr viele Saunen dort gesehen und genutzt - alle waren elektrisch.
 
H

HilfeHilfe

ne will keine Sauna mit holz sondern aus holz^^

befeuert soll sie werden mit elektro

das einzig was duften wird ist mein pinienaufguss und mein schweiss ^^
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben