Sauna selbst bauen mit Dachschräge - Anregungen/Hinweise/Planungen

4,90 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Sauna selbst bauen mit Dachschräge - Anregungen/Hinweise/Planungen
>> Zum 1. Beitrag <<

Nida35a

Nida35a

3D Planung in vollen Zentimetern, dafür gibt's wohl kein Programm, von den Winkeln redet ja noch gar keiner, digitale 90 Grad sind schon geil,
ich würde -3cm messen und bauen, und an den Anschlüssen zur Wand mit Leisten ausgleichen, wie beim Kücheneinbau
 
M

matte

So ist es.
Ich nehme die Differenzen erstmal mit, die vordere Wand muss Plan werden, der Rest ergibt sich.
Werde wohl heute noch mit der Hinterlüftungsebene fertig, dann kann ich Mal alles vermessen und abzeichnen. Muss dann ja noch die Löcher für die Kabel usw bohren und einziehen.
 
K

knalltüte

...
Ist nur blöd, weil ich zu der Bedieneinheit der Steuerung ein Leerrohr brauche, wo ein RJ10-Stecker durch passen muss. Das wird heikel...
nö, kann man doch CAT7(A) Verlegekabel durchlegen, ist eh widerstandfähiger. Ein Seite Dose?, andere Seite passender Stecker (z.B. Metz Connect RJ45 Stecker Cat.6A feldkonfektionierbar) nehmen.
sauna-selbst-bauen-mit-dachschraege-anregungenhinweiseplanungen-453915-1.png
 
K

knalltüte

Das sage ich ja auch immer den Leuten hier, die träumen, paßgenau um ihren Garderobenschrank würde ihr Haus von Feinmechanikern gemauert :)
und hatte blöde geguckt weil unser Häuslebauer 5mm (war ca. 5mm aus dem Lot) auf der 9m hohen Giebelfront ausgeglichen hat. Hatte halt mehr Präzision erwartet :cool:
 
Zuletzt aktualisiert 19.03.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben