Sauna selbst bauen mit Dachschräge - Anregungen/Hinweise/Planungen

4,90 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 27 der Diskussion zum Thema: Sauna selbst bauen mit Dachschräge - Anregungen/Hinweise/Planungen
>> Zum 1. Beitrag <<

Schimi1791

Schimi1791

...
Der Ofen ist auch fertig, hatte das schon richtig verklemmt, außer, dass ich nicht beide PE-Adern (vom Ofen- und Verdampferkabel) gemeinsam auf die Klemme am Ofen hängen darf. Da musste ich noch ne Wagoklemme dazwischen hängen und mit nur einer Ader zu Klemmleiste gehen.
...
Das Bild mit der Verkabelung erinnert mich an so manche Szene aus dem Film "18 Stunden bis zur Ewigkeit"
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3398 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben