Sauna selbst bauen mit Dachschräge - Anregungen/Hinweise/Planungen

4,90 Stern(e) 11 Votes
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Dafür haben wir die Rückenlehne an der linken Seite geplant. Dort wird man auch meist sitzeny da nur von dort der Blick ins Freie möglich ist.
Die Ganze Anordnung richtet sich ja gewissermaßen danach, diesen Blick mit den räumlichen Gegebenheiten zu vereinbaren.
Bei der Höhe der Rückenlehne sind wir dann noch flexibel, die Sitzhöhe liegt bei 47,5cm, was uns bequem erschien.
 
Mein geistiger Zufluchtsort sind Gedanken an eine schöne Gartensauna. Für mich sollte eine Sauna nicht ins Haus, schon gar nicht in einen Keller ohne Zugang nach außen. Deswegen würde sie bei mir in den Garten kommen :)
Da hier aber ein direkter Zugang zur Dachterrasse gegeben ist, könnte ich mich sehr wahrscheinlich auch damit anfreunden.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht und wünsche viel Erfolg!
 
Oben