Sauna selbst bauen mit Dachschräge - Anregungen/Hinweise/Planungen

4,90 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 34 der Diskussion zum Thema: Sauna selbst bauen mit Dachschräge - Anregungen/Hinweise/Planungen
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pagoni2020

Niemals hätte ich an den Banklatte etc. gespart, es sitzt sich besser drauf und Alles zusammen sieht schick aus dazu. Das kostet es eben und dafür gefällts dann auch. Da hat man an anderer Stelle beim Hausbau sicher öfter mal Unnötigeres verbuddelt. Den Dampfofen hättest Du vermisst, seklbst wenn Du ihn nicht so oft nutzt. Das ist schon Alles schön so !!!
Hinzu kommt tatsächlich der Wert bzw. die Freude, so etwas Schönes selbst gemacht zu haben; das wird gerne unterschätzt, da heutzutage doch Vieles nur noch schnell ausgesucht wird beim Hausbau anstatt es selbst zu machen, das finde ich oftmals schade, weil der Weg zum Ergebnis ja auch schön sein kann.
Sandkasten? Lass Dir doch ein paar Kubik Sand in den Garten kippen und buddel ein paar Dinoknochen aus Holz ein, wat ne Freude für die Kids. Wer braucht denn eine Einfassung oder Begrenzung beim Spielen, die Kinder nicht.....:D:D
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben