Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
Y

ypg

Ist das das SZ unter Dach? Wie tief können die schränke werden? Also wie viel Platz ist unter der Schräge links und rechts?
Wie tief können die Schränke werden, wenn einBett in der Mitte steht?
 
G

goalkeeper

Ist das das SZ unter Dach? Wie tief können die Schränke werden? Also wie viel Platz ist unter der Schräge links und rechts?
Wie tief können die Schränke werden, wenn einBett in der Mitte steht?
Genau - das ist unser SZ in der Gaube.

Unter der Schräge ist sogar zu viel Platz. Die Tiefe der Schränke könnte weit über einen Meter sein.

Allerdings werden wir die IKEA Platsa-Schränke verbauen, da wir damit die kompletten 3,84m der Seite (genau 3,80m) verwenden können und auch die Schräge fast voll nutzen können.

einbauschränke wäre doch zu teuer geworden.

Ein Bett stört den Schrank in keinster Weise - der Raum ist ja über 6m breit.
 
Winniefred

Winniefred

Man sieht ja, dass es Wasser ist. Rote Farbe deutet darauf hin, dass irgendwas das Wasser auf seinem Weg noch gefärbt hat. Wenn durch geschlossenen Trockenbau Wasser kommt, ist es ziemlich viel Wasser. Unbedingt sehr genau prüfen. Notfalls an mehreren Stellen noch mal aufmachen und genau inspizieren. Nicht kleinreden lassen. Genau beobachten, unter welchen klimatischen Bedingungen der Fleck sich verändert.
Wegen solchem Spaß kriegen wir im Herbst ein komplett neues Dach und Dämmung. Bei uns war es eine falsche Folie und 2 Jahre später ist die Dämmung unter der gesamten Dachfläche nass. Das nur zur Einordnung, welche Dimensionen Wasser unterm Dach anrichten kann.
 
Golfi90

Golfi90

Zum Thema Kühlschrank kann ich dir unseren LG 360 ICEZ empfehlen!
Schön groß!
Eißcrusher (erst empfindet man ihn als Luxus, aber mit der Zeit trinkt man fast alles mit Eis! Unglaublich) und er hat einen Festwasseranschluss! Und der Preis mit unter 1000€ ist super. Zu hören ist er auch gar nicht!
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben