Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Gäste online
913
Besucher gesamt
1.049

Statistik des Forums

Themen
29.849
Beiträge
387.166
Mitglieder
47.400

Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,80 Stern(e) 64 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Meine Frau sagte ständig : "Die Fensterbank sollte kein Staub- oder/und Dreck schnell anziehen"

Ich holte anschließend den Nero Assuluto :) (schwarz) ....für innen- und außen

Kein Sorge, sie liebt mich genau wie vorher :) .
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Haben wir innen. Ich find die echt schön.

Hier mal die gleiche Alternative in hell vom Nachbarn.

Ich war ja teilweise auch so unterwegs und hab mir über jeden Scheiss Gedanken gemacht. Mach wie Du willst, aber ich denke wenn der Putz darauf ist werden dir die Fensterbänke gefallen. So sieht es bei uns aus!
Kannst du mir mal bitte ein Bild von der Fr
Ich habe an Deiner Eingangsür das Schild mit dem Hinweis "Nicht rauchen" gesehen. An wen ist es gerichtet und wofür ist es in einem Haus, das noch nicht fertiggebaut ist und in dem noch niemand wohnt wichtig? Ich würde es gerne wegen unseres eigene Bauvorhabens wissen.
Es ist an die Handwerker gerichtet.

Dss Haus ist so gut wie dicht und mich als ehemaligen Raucher stört es, wenn z.B. wie letzte Woche die vier Trockenbauer das Dachgeschoss vollquarzen. Daher haben wir das Schild dran gemacht mit einem netten Hinweis.
 
Ich habe an Deiner Eingangsür das Schild mit dem Hinweis "Nicht rauchen" gesehen. An wen ist es gerichtet und wofür ist es in einem Haus, das noch nicht fertiggebaut ist und in dem noch niemand wohnt wichtig? Ich würde es gerne wegen unseres eigene Bauvorhabens wissen.
Es ist an die Handwerker gerichtet.

Dss Haus ist so gut wie dicht und mich als ehemaligen Raucher stört es, wenn z.B. wie letzte Woche die vier Trockenbauer das Dachgeschoss vollquarzen. Daher haben wir das Schild dran gemacht mit einem netten Hinweis.
 
Oben