Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
78
Gäste online
959
Besucher gesamt
1.037

Statistik des Forums

Themen
29.891
Beiträge
388.276
Mitglieder
47.429

Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,80 Stern(e) 64 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Wir haben einen LG, Modell müßte ich nachgucken.
Ich wollte auch ohne Eiswüfel, weil das so viel Platz wegnimmt.
Was ich beim nächsten anders haben will:
Ich will im Gefrierteil Schubladen. Es ist so nervig, wenn beim Öffnen immer die ganze Seite warme Luft abbekommt, die Sachen in der Tür zB haben immer einen Eisfilm vom antauen/neu frieren.
Und Schubladen kann mal vollstopfen, trotzdem kommt man ans hinterste dran. Beim Fach muss man immer alles rausnehmen was vorn ist.
 
Wir haben den Kühl- und den Gefrierschrank jeweils von Liebherr. Ich bin begeistert. Die laufen so problemlos, wie ich es noch nie bei anderen Marken erlebt habe.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Aktuell tendieren wir zum Samsung RS6GN8321B1/EG. Ob allerdings das schwarz zu den direkt daneben liegenden Backofen und Mikro passt, müssen wir noch mal schauen.
Da bei uns die Küchentür fast immer auf steht, habe ich mir völlig unabhängig von allen anderen Kriterien das leiseste Gerät auf dem Markt ausgesucht. Darüber bin ich sooo froh. :)
 
Bei den French-Door bekommt man allerdings fast 100 Liter weniger Stauraum. Beim Samsung liegen wir bei über 600l - bei den meisten French-Door eher bei ca. 500.
 
Oben