Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 211 der Diskussion zum Thema: Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen
>> Zum 1. Beitrag <<

G

goalkeeper

Eigentlich wollten wir einen ohne Eiswürfelspender. Allerdings findet man so gut wie keinen vernünftigen ohne.

Aktuell tendieren wir zum Samsung RS6GN8321B1/EG. Ob allerdings das schwarz zu den direkt daneben liegenden Backofen und Mikro passt, müssen wir noch mal schauen.
 
M

Müllerin

Wir haben einen LG, Modell müßte ich nachgucken.
Ich wollte auch ohne Eiswüfel, weil das so viel Platz wegnimmt.
Was ich beim nächsten anders haben will:
Ich will im Gefrierteil Schubladen. Es ist so nervig, wenn beim Öffnen immer die ganze Seite warme Luft abbekommt, die Sachen in der Tür zB haben immer einen Eisfilm vom antauen/neu frieren.
Und Schubladen kann mal vollstopfen, trotzdem kommt man ans hinterste dran. Beim Fach muss man immer alles rausnehmen was vorn ist.
 
Fummelbrett!

Fummelbrett!

Wir haben den Kühl- und den Gefrierschrank jeweils von Liebherr. Ich bin begeistert. Die laufen so problemlos, wie ich es noch nie bei anderen Marken erlebt habe.
 
Y

ypg

Ich würde eher einen Frensh-Door-KS empfehlen, dann kann man auch mal was auf Blech einfrieren. SbS engt total ein.
 
kaho674

kaho674

Aktuell tendieren wir zum Samsung RS6GN8321B1/EG. Ob allerdings das schwarz zu den direkt daneben liegenden Backofen und Mikro passt, müssen wir noch mal schauen.
Da bei uns die Küchentür fast immer auf steht, habe ich mir völlig unabhängig von allen anderen Kriterien das leiseste Gerät auf dem Markt ausgesucht. Darüber bin ich so froh.
 
G

goalkeeper

Bei den French-Door bekommt man allerdings fast 100 Liter weniger Stauraum. Beim Samsung liegen wir bei über 600l - bei den meisten French-Door eher bei ca. 500.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben