Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
83
Gäste online
889
Besucher gesamt
972

Statistik des Forums

Themen
29.979
Beiträge
390.413
Mitglieder
47.483

Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,80 Stern(e) 64 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Also ich bin grad mal raus, um das bei uns zu fotografieren. Ich finde die alufarbenen Fensterbänke echt überhaupt nicht störend. Schon gar nicht, wenn bei uns die Rollos unten sind, weil wir die (wg. der bessern Lichtausbeute) auch in alufarben genommen haben.
Aber auch auf der NO Seite, wo keine Rollos sind, finde ich sie nicht weiter störend, im OG sieht sie eh kein MenschIMG_20200306_162525.jpgIMG_20200409_155702.jpgIMG_20200409_155720.jpg:
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Klar - wenn dann Kunststein dann sowas hier in der Art.
Haben wir innen. Ich find die echt schön.

Hier mal die gleiche Alternative in hell vom Nachbarn.

Ich war ja teilweise auch so unterwegs und hab mir über jeden Scheiss Gedanken gemacht. Mach wie Du willst, aber ich denke wenn der Putz darauf ist werden dir die Fensterbänke gefallen. So sieht es bei uns aus!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Nachbar hat auch Anthrazitfarbene Fenster und silberne Fensterbänke mit weisser Fassade fällt nicht negativ auf.

IMG_20200409_190612.jpg

Wir haben Granit Nero Impala und dieses Jahr noch nicht geputzt und kann das mit den Flecken nicht bestätigen. Liegt vermutlich daran das unser Baugebiet fertig ist.
 
Oben