Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 67 der Diskussion zum Thema: Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen
>> Zum 1. Beitrag <<

Winniefred

Winniefred

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Unsere sind 4 und 6 und ich weiß noch immer genau wie aufregend es war .

Ich finde eure Rangehensweise an den Hausbau und das Thema Nachbarschaft übrigens super. Ich wünsche euch eine rasche Fertigstellung!
 
G

goalkeeper

Unser GÜ hat wohl einiges beim Betonwerk bewirken können, damit doch kein einwöchiger Leerlauf entsteht:

Geschossdecke EG ist darauf, Gerüst wird seit heute angebracht, Ytong-Steine kommen mit Ladekran auf die Decke, damit zügig weitergemauert werden kann.

Passt soweit alles.
reihenendhaus-mit-gue-in-eigenregie-bauen-353689-1.jpeg

reihenendhaus-mit-gue-in-eigenregie-bauen-353689-2.jpeg

reihenendhaus-mit-gue-in-eigenregie-bauen-353689-3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97045 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben