Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 63 der Diskussion zum Thema: Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen
>> Zum 1. Beitrag <<

G

goalkeeper

Und hier die täglichen News:

Unser Endhaus beginnt am 04.11. mit seinem Erdbau. Allerdings ist viel interessanter, dass ich heute mit unserem Mittelhausnachbarn (oder auch nicht?) Kontakt hatte. Eigentlich wollte ich nur seinen aktuellen Stand wissen (Naseweis wie ich bin).

Er hat mir mitgeteilt, dass sein Notartermin Ende September geplatzt ist, da ihn seine Bank nicht finanziert hat. Nun wartet er auf die Zusage von Bank Nr. 2. Die wäre wohl auch schon überfällig.
Ich werte das mal nicht.

Es bleibt also spannend.
 
D

danixf

Er hat mir mitgeteilt, dass sein Notartermin Ende September geplatzt ist, da ihn seine Bank nicht finanziert hat. Nun wartet er auf die Zusage von Bank Nr. 2. Die wäre wohl auch schon überfällig.
Ich werte das mal nicht.

Es bleibt also spannend.
So wie du deinen ganzen Ablauf und das ganze drumherum beschreibst zur Zeit muss ich immer grinsen. Gefühlt bist du mit deinem GU als einzige Kompetenz vor Ort. Das Nachbarhaus wird wohl ebenfalls ein Highlight, welches sich kurz hinter der Gemeindegeschichte einreihen wird.

Apropos - unsere Nachbarn waren bei 5 Banken.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97047 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben