Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 68 der Diskussion zum Thema: Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen
>> Zum 1. Beitrag <<

B

boxandroof

Ich lese hier gerne mit, daher auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs!

Schön dass es trotz der Widrigkeiten so gut klappt. Wir hatten auch eine engagierte Firma für den Rohbau, das ist sehr sehr viel Wert.
Berichte bitte weiter wenn Deine Nachbarn loslegen und Du schon lange fertig bist
 
G

goalkeeper

Berichte bitte weiter wenn Deine Nachbarn loslegen und Du schon lange fertig bist
Welche Nachbarn? Einer der Gerüstbauer meinte vorhin, welch tolles großes Grundstück ich doch hätte.

Er war dann leider etwas enttäuscht als ich ihm sagte, dass auf „meinem“ Grundstück noch 19 andere Häuser entstehen werden. ops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yellow_ms

Glückwunsch zum Nachwuchs Wir hatten immer gesagt, wir warten mit Nr. 2 bis das Haus fertig ist. Richtfest ist in zwei Wochen, der Junior wird einen Tag nach dem Richtfest 8 Monate alt

bei uns sind es ungefähr genauso viele Häuser - man freut sich trotzdem unheimlich darauf. Weiterhin viel Spaß beim Bauen
 
Z

Zaba12

Unser GÜ hat wohl einiges beim Betonwerk bewirken können, damit doch kein einwöchiger Leerlauf entsteht:

Geschossdecke EG ist darauf, Gerüst wird seit heute angebracht, Ytong-Steine kommen mit Ladekran auf die Decke, damit zügig weitergemauert werden kann.

Passt soweit alles.
Die wieder abgerissenen Styrodur Platten zum Nachbarn hin gefallen mir. Einfach mal 2-4 Std. Arbeit verbaselt. Zumindest gibt es jemanden der das bemerkt hat .

Auch von mir Glückwunsch!
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97124 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben