Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 273 der Diskussion zum Thema: Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

Ysop***

Wenn er nicht so ein xxx wäre er täte mir schon etwas leid. So wie die Lage ist, drücke ich auch die Daumen, dass er das Grundstück zurückgibt
 
G

goalkeeper

Ich frage mich nur, wie z.B. ein Bodenaustausch stattfinden soll, da er ja beim Nachbar schon direkt bis zur Kellerbodenplatte ausgehoben hat und bei uns ja noch ein Streifen steht, der 30cm höher liegt. Ob das so überhaupt funktioniert?
 
G

goalkeeper

Im Neubaugebiet geht das Gerücht um, dass unser Mittelhausnachbar wohl sein Grundstück verkaufen will und deswegen auch schon einen Termin bei der Gemeinde hatte.

Am Donnerstag ist nach Weihnachten wieder unser Rathaus geöffnet und das Viebrockhaus wird sich dann einmal diesbezüglich dort erkündigen.

Wir sind gespannt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97127 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben