Photovoltaik-Anlage: Kosten, Einsparpotenzial? - Erfahrungen?

4,20 Stern(e) 48 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.06.2024
Sie befinden sich auf der Seite 27 der Diskussion zum Thema: Photovoltaik-Anlage: Kosten, Einsparpotenzial? - Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

halmi

Bei uns war es genau so. Mein Nachbar hat sich die Photovoltaik vorgestern aufn Rohbau montieren lassen, da sind noch nicht mal alle Fenster drin.
 
rick2018

rick2018

Der Elektriker muss eine Fertigmeldung machen. Das zählt dann.
Dass sie noch nicht in Betrieb ist lag daran dass es noch Verzögerungen beim Versorger gab und wir erst am Montag den Zähler bekommen. Endlich weg vom Baustrom. Dann geht auch das große Netzwerk in Betrieb.
Wurde auch so im Marktstammdatenregister registriert.
 
Zuletzt aktualisiert 18.06.2024
Im Forum Photovoltaik gibt es 198 Themen mit insgesamt 4736 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Photovoltaik-Anlage: Kosten, Einsparpotenzial? - Erfahrungen?
Nr.ErgebnisBeiträge
1Separater Wasserzähler der Außenzapfstelle - Anschluss Beiträge: 19
2Telekom Anschluss - Leitung bereits gelegt, trotzdem 600€ zahlen? Beiträge: 29
3Auf Telekom Anschluss verzichten Beiträge: 30
4Versteckter Anschluss für den TV bzw. Flat-Fernseher Beiträge: 18
5WC anschluss nicht an der Wand und nicht am Boden Beiträge: 11
6Neubau: Anschluss & Verkabelung Internet + TV Beiträge: 103

Oben