Photovoltaik-Anlage: Kosten, Einsparpotenzial? - Erfahrungen?

4,20 Stern(e) 48 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.06.2024
Sie befinden sich auf der Seite 26 der Diskussion zum Thema: Photovoltaik-Anlage: Kosten, Einsparpotenzial? - Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

T_im_Norden

Ich würde mal davon ausgehen das die Methode gleichbleibt.
Die EU schaut da sowieso kritisch wegen Subvention.
 
Tolentino

Tolentino

Ich hatte bisher verstanden, dass die Höhe der EVG Aber sich doch gerade nach der Erreichung des Deckels richtet. Wenn der fällt muss entweder ein neuer her oder eine neue Methode?
oder stimmt das gar nicht?
 
T

T_im_Norden

Das ist grundsätzlich richtig, ich nehme aber an das eine ähnliche Art der Berechnung kommen wird.
Eine endlose Förderung wird es meiner Meinung nach nicht geben.
 
Tarnari

Tarnari

Unsere kann leider erst in ein, eher zwei Monaten aufs Dach.
Ich hoffe, dass die Zeit bis dahin noch reicht.
 
Tarnari

Tarnari

Meine kommt zum Glück am Montag ans Netz. Wobei Anmeldung schon im Mai war
Hö? Das interessiert mich jetzt. Vor allem, weil ich Deine Äußerung als kompetent erachte.
Ich bin bisher davon ausgegangen, Anmeldung geht nur bei Inbetriebnahme. Ich hab da mal was von „Glühbirnen-Test“ gelesen.
Heißt das, du bekommst die EVG ab Mai?
 
Zuletzt aktualisiert 18.06.2024
Im Forum Photovoltaik gibt es 198 Themen mit insgesamt 4736 Beiträgen
Oben