Grundriss-Entwurf Erfahrungen - Kritik?

4,20 Stern(e) 18 Votes
H

haydee

Wir hätten ohne individuelle Planung nicht unterschrieben.
Warum übervorteilt?
Es ist sicherlich sehr genau aufgeschlüsselt was dabei ist und was nicht.
 
N

NatureSys

Mein Eindruck ist, dass ihr etwas gekauft habt, das noch nicht wirklich ausgereift ist.
Das Resultat davon wäre, dass ihr mit Dingen leben müsst, die deutlich besser gegangen wären, ohne dass sie teuer gewesen wären.
 
P

Pinkiponk

Ein Beispiel sind die weiten Wege von Küche zu Esszimmer und von Schlafzimmer zu Bad.
Beides ist für uns in Ordnung. Wir haben eine zusätzliche Innenwand (für ca. 750,00 Euro) zwischen Küche und Esszimmer setzen lassen. Sie war im Vorschlag des Anbieters nicht vorgesehen.
Das Schlafzimmer werden wir evtl. noch verlegen. Das ist lt.Angebot kostenneutral möglich.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80221 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben