3 Jahre fertig - noch keine Deckenlampe für die Küche gefunden!

4,50 Stern(e) 4 Votes
kaho674

kaho674

Wir sind wahrscheinlich gaga. Wir finden keine Decken-Lampe, die uns beiden gefällt für die Küche. Es gibt aber auch nur Mist. Diese verfluchten LEDs wollen wir nicht. Damit fallen 50% der Lampen schon mal weg.
Dann brauchen wir viel Licht, wenigstens 3000 Lumen. Wir sind beide schlecht sehend. Da fallen die nächsten 30% weg, denn Lampen sind ja neuerdings nicht mehr zum Beleuchten da.

Bleiben noch 20% die uns einfach nicht gefallen oder zu teuer sind (>500,-€). Das ist so nervig. Kennt jemand noch einen Lampenshop, der nicht die Stinoware führt, sondern mal was anderes hat?

Zeigt doch mal, was Ihr so für Lampen habt, wenn Ihr Lust habt. Vielleicht gefällt uns das ja auch. :(
 
S

sven0924

Wir planen ein Stromschienensystem z.B. von Paulmann. Einmal über der Arbeitsfläche und eine weitere mit 3 Hängelampen über dem Tresen. Richtig positioniert sollten sie möglichst kein/kaum Schatten werfen. Ideen kann man sich auch bei Big White 2017 (slv) holen.
 
M

meister keks

Ich kann dich total verstehen.
Wir haben auch ewig gesucht aber etwas leichter hatten wir es schon, denn wir wollten bei allen Lampen LEDs.
 
T

toxicmolotof

Wir haben seit 2 Jahren keine Lampe im Wohn- und Esszimmer.

Okay, doch, wir haben noch die beiden Malerfassungen. :-D
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.01.2022Aufpreis hochwertige Lampen notwendig? Beiträge: 21
26.09.2020Lampen für die ganze Wohnung - Tipps gewünscht Beiträge: 26
18.11.2015Lampen anbringen Beiträge: 11
26.10.2016Lampen, Spots und Beleuchtungs-Planungen Beiträge: 26
29.01.2019Lampen aufhängen - Kostenschätzung Elektriker Beiträge: 17
18.11.2022Welche Smarten Lampen für Matter? Beiträge: 40

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben