Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Gäste online
389
Besucher gesamt
393

Statistik des Forums

Themen
29.973
Beiträge
390.354
Mitglieder
47.481

Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,00 Stern(e) 101 Votes
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Was wie wo Uhren? Ich habe bei ETA meine Ausbildung gemacht, da wirst du automatisch zum Uhren Fan.
Mein erstes Stanzwerkzeug als Lehrling im 3 Jahr war der Batteriedeckel für eine Swatch Ironie, die in Serien Produktion ging.

Habe da auch über 30 Uhren die ich seit Jahren nicht mehr hergebe.

Eine ist eine von 1950 mit Handaufzugswecker. Selbst repariert, leider vor paar Jahren zerkratzt bei einem Motorradunfall.

Und eine Rado aus Hartmetall, zwar Quarz Werk aber das Gehäuse ist das besondere.

Und ne Rolex ne danke wenn geld nicht so wichtig wäre dann eine Devon Treat 1
 
Habe einen kleinen Uhrentick aber ich kaufe keine mehr.
Aktuell bekommt nur die Aplpewatch Tragezeit. Da ist es mir egal wenn ich auf der Baustelle mal wo hängenbleibe usw.
@tomtom79 habe auch noch ne Uhr von meinem Uhrgroßvater und einige von meinem Vater.
Manufakturen von A..- P..- Z.. du weisst Bescheid ;)
Außer Rolex :p @11ant hat es gut geschrieben...
 
Ich hab ne hundert € Uhr ausm Kaufhof, die mir dennoch gefällt. Jetzt fühl ich mich irgendwie minderwertig :p
Spaß beiseite, ist doch schön, wenn Leute sich so was leisten können und Spaß dran haben. Wenn ich erzähle, was mein Rechner gekostet hat und wieviel Geld ich alleine in das aufgeräumte Innere gesteckt habe, schütteln manche auch nur mit dem Kopf.
So what, it’s fun!
Edit: und das, obwohl ich nie rein gucke. XD
 
Oben