[ router] in Foren - Beiträgen

Welchen Router für unser Neubau??

... beschäftige mich mit der LAN planung ich werde genug LAN Anschlüsse für jeden Raum und auch in die Garage planen Sollen wir ein Mesh Netzwerk router system nehmen zb Netgear Orbi, Amazon Eero (auf jeder Etage oder in den wichtigsten Räumen ein Endgerät, kann man ja beliebig erweitern wenn man ...

[Seite 2]
Danke für eure Nachrichten sorry für die fehlenden Infos. Wir haben 4 Stockwerke, Keller, EG, 1 OG und DG im Keller werden wir den router platzieren und da werden die Anschlüsse sein EG: offenes Wohn und Essbereich und offene Küche + flur und Gäste WC (ich denke 1 AP sollte reichen und LAN ...

[Seite 3]
ok also ist das einrichten nicht wirklich anders bzw schwerer als die normalen Mesh router/Repeater oder wie man die nennen möchte. Welche Vorteile gibt es denn noch mit Ubiquiti ?? Mit der Software kenne ich mich ganz ok aus. Ich kenne mich nur nicht im Neubau aus wenn alles von 0 aufgebaut ...

[Seite 7]
... unify die 1. Wahl. Alternativ netgear oderso. Ich habe von unify noch nie was gehört bis jetzt. Wahrscheinlich nur in Fachkreisen bekannt. Welchen router und Switch würdet ihr mir empfehlen? Wenn unify AP dann auch router und switch von unify richtig aber welchen

[Seite 14]
... Dank für eure Hilfe mit dem Netzwerk Werde aufjedefall genug LAN Dosen verlegen lassen und die Unterputzdosen für die APs legen Welchen router und POE switch soll ich vo Unifi nehmen? Gibt da bei Unifi noch was zu beachten? das Modem bekommt man ja immer vom Internet Provider

[Seite 18]
Welche WLAN Accesspoints würdet ihr mir eher empfehlen? Switch, router würde ich von gleichen Hersteller/System nehmen Unifi oder TP Link Omada? oder ein anderes System?



Oben