Vaillant Erfahrungen arotherm plus VWL 35, 55, 75

5,00 Stern(e) 43 Votes
R

RotorMotor

Ich werde demnächst mal schauen, ob ich das Gerät aufschraube und den Kompressor gezielt auf 66% bringe. Eventuell kann ich ja sehen/hören/Fühlen, wo die Vibraton oder Resonanz herkommt.
Coole Idee, bin gespannt!

@cyberthom :
erfasst du die Anzahl Kompressor starts? Wenn ja, auf welcher Adresse kommt das rein?
Wie liest du den aktuellen Cop aus? Bei mir ist der einfach Konstant 3,8 sowohl für Hc als auch Hwc.
Kompressormodulation ist bei mir auch Konstant 0. Kommt da bei dir etwas sinnvolles?
Und wie hast du das Script zum Takte reduzieren geschrieben?
Habe versucht es über die Wunschtemperatur zu machen, aber so richtig erfolgreich ist das noch nicht.

Bei mir geht das muntere getakte jetzt wieder los, alleine heute Nacht 5 Stück...
 
F

Frido01

mal eine Frage an alle die eine Split Luftwärmepumpe haben.

Könntet Ihr mal bitte bei euch nachschauen auf wie viel Leistung eure Pumpe läuft und wie viel Durchfluss Ihr habt?
 
Tolentino

Tolentino

Menno, bei mir hat sich noch niemand gemeldet. Wurde bei euch Vaillant über den Heizi getriggert oder habt ihr das selbst gemacht?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG gibt es 45 Themen mit insgesamt 5135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben