Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
rick2018

rick2018

Bei uns darf im Haus auch nicht mehr geraucht werden. Aber nur wegen den Stummeln auf dem Boden.
Die penetrantesten Nichtraucher sind ehemalige Raucher.
Verändere mein Rauchverhalten seit zwei Jahren. Lieber mehr Zigarren Und weniger Zigaretten. Könnte die eigentlich mal weglassen...
 
M

Müllerin

Bei uns hat ab Trockenbau keiner mehr drinnen geraucht, da musste ich nicht mal was sagen.
Allerdings bei den Garten-Landschaftsbauern denn die waren der Meinung, ist ja egal solang es unter dem Pflaster landet... nein ist es nicht, ich möchte auch unterm wasserdurchlässigen Pflaster keine Kippen haben. Trotz Bitten und zahlreicher aufgestellter Blecheimer sind aber garantiert trotzdem welche drunter gelandet...
 
D

dab_dab

Die Quarzen dir die Bude voll. Spätestens ab Putz striktes Rauchverbot innen.

Haben wir genauso gemacht. War witzig als mich der Fliesenleger in meiner Malerkleidung nicht als Hausherr sondern irrtümlich als Handwerkerkollegen wahrgenommen hat und erst mal losgelästert hat, was das für eine schei* Baustelle wäre, auf der nicht geraucht werden dürfe. Ich musste schmunzeln und ihm wars danach saupeinlich

Naja, aber prinzipiell sollen Sie ihre Raucherpausen machen dürfen: Auf dem Schild stand auch, dass in der Garage Getränke und Aschenbecher wettergeschützt zu finden sind. Trotz Riesenaschenbecher (Eimer mit Sand) werden bei den Außenanlagen später unzählige Stummel begraben. Finde ich wie die @Müllerin schon ein kleines Ärgernis, aber den Kampf gegen diese Windmühlen wollte ich mir ned antun...
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben