Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
tomtom79

tomtom79

Nachbar hat auch Anthrazitfarbene Fenster und silberne Fensterbänke mit weisser Fassade fällt nicht negativ auf.

reihenendhaus-mit-gue-in-eigenregie-bauen-392322-1.jpg


Wir haben Granit Nero Impala und dieses Jahr noch nicht geputzt und kann das mit den Flecken nicht bestätigen. Liegt vermutlich daran das unser Baugebiet fertig ist.
 
D

dab_dab

haben die selbe Kombi: Fenster anthrazit, Raffstore & Fensterbänke Aluminium in Silber-grau.

sieht okay aus und kostet keinen Aufpreis
 
T

tumaa

Meine Frau sagte ständig : "Die Fensterbank sollte kein Staub- oder/und Dreck schnell anziehen"

Ich holte anschließend den Nero Assuluto (schwarz) ....für innen- und außen

Kein Sorge, sie liebt mich genau wie vorher .
 
G

goalkeeper

Haben wir innen. Ich find die echt schön.

Hier mal die gleiche Alternative in hell vom Nachbarn.

Ich war ja teilweise auch so unterwegs und hab mir über jeden Blödsinn Gedanken gemacht. Mach wie Du willst, aber ich denke wenn der Putz darauf ist werden dir die Fensterbänke gefallen. So sieht es bei uns aus!
Kannst du mir mal bitte ein Bild von der Fr
Ich habe an Deiner Eingangsür das Schild mit dem Hinweis "Nicht rauchen" gesehen. An wen ist es gerichtet und wofür ist es in einem Haus, das noch nicht fertiggebaut ist und in dem noch niemand wohnt wichtig? Ich würde es gerne wegen unseres eigene Bauvorhabens wissen.
Es ist an die Handwerker gerichtet.

Dss Haus ist so gut wie dicht und mich als ehemaligen Raucher stört es, wenn z.B. wie letzte Woche die vier Trockenbauer das Dachgeschoss vollquarzen. Daher haben wir das Schild dran gemacht mit einem netten Hinweis.
 
G

goalkeeper

Ich habe an Deiner Eingangsür das Schild mit dem Hinweis "Nicht rauchen" gesehen. An wen ist es gerichtet und wofür ist es in einem Haus, das noch nicht fertiggebaut ist und in dem noch niemand wohnt wichtig? Ich würde es gerne wegen unseres eigene Bauvorhabens wissen.
Es ist an die Handwerker gerichtet.

Dss Haus ist so gut wie dicht und mich als ehemaligen Raucher stört es, wenn z.B. wie letzte Woche die vier Trockenbauer das Dachgeschoss vollquarzen. Daher haben wir das Schild dran gemacht mit einem netten Hinweis.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97045 Beiträgen

Ähnliche Themen
14.05.2017Neubau: Dachgeschoss Ausbaufähig oder nicht Beiträge: 14
02.05.2020Fensterbänke innen vor oder nach dem Innenputz setzen? Beiträge: 19
11.05.2020Fensterbänke Aluminium oder Granit Beiträge: 22
21.05.2019Balkontür und Fensterbänke - Mängel bei Neubau Beiträge: 28
01.10.2012Höhe Dachgeschoss bei 28 grad Satteldach Beiträge: 14
30.06.2017Vorbereitung evtl. Klimatisierung Dachgeschoss Beiträge: 11
15.02.2016"notwendige Treppe" zum Dachgeschoss Beiträge: 23
02.06.2016Dachgeschoss Grundriss Gestaltung - Bitte um Feedback! Beiträge: 16
17.09.2021Welche Bodenplatten für Dachgeschoss Beiträge: 11
27.03.2017Im Dachgeschoss immer kälter als im EG? Beiträge: 54
04.07.2016Fensterbänke Beiträge: 11
09.02.2021Dachgeschoss Grundriss im Bestand Beiträge: 61
22.01.2017Welche Fensterbänke außen? Aluminium? Granit? Beiträge: 12
28.07.2016Fensterbänke nach dem Maler Beiträge: 12
21.01.2021Außenputz verläuft, Fensterbänke zu kurz, Dichtheit WDVS Beiträge: 63
21.11.2018Fensterbänke innen - Holz, Naturstein oder welches Material? Beiträge: 21
18.01.2018Bodenaufbau und Unterbau im Dachgeschoss mit Schüttung? Beiträge: 20

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben