Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 91 der Diskussion zum Thema: Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen
>> Zum 1. Beitrag <<

G

guckuck2

BER wenn ich als Maurer jeden Morgen auf die Baustelle komme (quasi den Rohbau im gesamten sehe) und mindestens 1-2 Tage habe, das mir sowas auffällt, dann mauere ich doch nicht weiter!!!
Ich glaube so ein Maurer sieht täglich dermaßen viel „planerische Kreativität“, dass er hauptberuflich zum Rückfrager werden müsste.
Zumal man auch anerkennen muss, das Symmetrie auf der Fassade der Innenraumgestaltung untergeordnet ist, insbesondere bei engeren/kleineren Verhältnissen. In erster Linie muss der Raum funktionieren. Bei 200qm Wohnfläche kann man nunmal leichter was schieben, ohne den Raum innen zu stören
 
Fummelbrett!

Fummelbrett!

So sehe ich es auch. Fehler passieren auch den Besten - es ist immer die Frage, wie damit umgegangen wird. Ist doch klasse, dass du das so schnell bemerkt hast und es so unkompliziert und schnell korrigiert wird.
 
11ant

11ant

Das vielleicht auch, aber in diesem Fall wohl einfach den geeichteren Blick dafür, wie das Ensemble nach Putz aussieht.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97119 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben