Statistik des Forums

Themen
29.890
Beiträge
343.331
Mitglieder
45.445
Neuestes Mitglied
Tobinger90

Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

3,40 Stern(e) 41 Votes
Da stellt man ne harmlose Frage und schwupps - fünf Seiten Diskussion. :p

Egal - wir werden mal noch abwarten, wieviel wir von unserem Elektro-Budget benötigen (mehr LAN-Dosen, Treppenbeleuchtung usw.). Dann sehen wir, ob wir uns die 750 € für den Transponder gönnen. Gesetzt ist in jedem Fall das Automatikschloss mit Selbstverriegelung.

Ansonsten wurde gestern die Decke vom 1.OG geliefert und heute betoniert - morgen wird dann mit dem Rest des DGs begonnen. Bin mal gespannt, ob kommende Woche schon mit dem Dach begonnen wird.

Bild unten zeigt den ausgehobenen Keller vom Viebrockhaus - dazwischen der kleine Streifen vom Mittelhaus.
 

Anhänge

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Echt super, Goalkeeper! Macht ihr dann ein Richtfest mit Freunden?

11ant: Ne du, unsere Tür ist derart hässlich, da investiere ich keinen Cent mehr rein. Da kommt dann gleich eine neue rein, wenn wir das Geld haben.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben