Winniefred 28 November 2019 Teilen #614 Ach schön, das ist ja sehr bald. Was für Fenster werden es? Ich habe es nicht mehr auf dem Schirm. Welche Farbe bekommt das Haus eigentlich später?
Ach schön, das ist ja sehr bald. Was für Fenster werden es? Ich habe es nicht mehr auf dem Schirm. Welche Farbe bekommt das Haus eigentlich später?
G goalkeeper 28 November 2019 Teilen #615 Winniefred schrieb: Ach schön, das ist ja sehr bald. Was für Fenster werden es? Ich habe es nicht mehr auf dem Schirm. Welche Farbe bekommt das Haus eigentlich später? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz aktuell klassische antharzitfarbene Fenster und eine weiße Fassade.
Winniefred schrieb: Ach schön, das ist ja sehr bald. Was für Fenster werden es? Ich habe es nicht mehr auf dem Schirm. Welche Farbe bekommt das Haus eigentlich später? Zum Vergrößern anklicken.... Ganz aktuell klassische antharzitfarbene Fenster und eine weiße Fassade.
11ant 28 November 2019 Teilen #616 goalkeeper schrieb: und eine weiße Fassade. Zum Vergrößern anklicken.... Ach (?), in Beitrag #549 sah es mir eher nach Eierschale aus.
goalkeeper schrieb: und eine weiße Fassade. Zum Vergrößern anklicken.... Ach (?), in Beitrag #549 sah es mir eher nach Eierschale aus.
G goalkeeper 28 November 2019 Teilen #617 11ant schrieb: Ach (?), in Beitrag #549 sah es mir eher nach Eierschale aus. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht auch auf dem Bild so aus - in Wahrheit ist es aber tatsächlich weiß. Ganz unaufgeregt.
11ant schrieb: Ach (?), in Beitrag #549 sah es mir eher nach Eierschale aus. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht auch auf dem Bild so aus - in Wahrheit ist es aber tatsächlich weiß. Ganz unaufgeregt.