Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

4,90 Stern(e) 85 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 103 der Diskussion zum Thema: Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen
>> Zum 1. Beitrag <<

Fummelbrett!

Fummelbrett!

Sieht wirklich gut aus! Aber irgendwie habe ich bisschen Mitleid mit dem Haus, das steht da so verloren und einsam in der Gegend rum. Weckt ein bisschen den Mutterinstinkt Nicht dass das Haus friert oder sich erkältet... Wann kommen die Fenster?
 
Winniefred

Winniefred

Ach schön, das ist ja sehr bald. Was für Fenster werden es? Ich habe es nicht mehr auf dem Schirm. Welche Farbe bekommt das Haus eigentlich später?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97106 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben