Küche & Preis - Schnelle Einschätzung erwünscht!!

4,40 Stern(e) 5 Votes
blaupuma

blaupuma

Ja in der Küche wird sich sehr viel aufgehalten.
Aber heute bauen die meinen einen offenen Wohnbereich, da ist für Küche integriert.
So haben wir es auch.
Der Wohn Ess Bereich war uns am Wichtigsten, da spielt das Leben. Und die Küche gehört dazu. Aber ich bin ja nicht nur in der Küche sondern mehr am Esstisch auf meinen Truhenbank und dem Fell darauf
kueche-preis-schnelle-einschaetzung-erwuenscht-293190-1.png
 
Z

Zaba12

Die Küche ist drin. Wir haben die Theke gekürzt um von rechts von allen Seiten arbeiten zu können.

Heute kommt der Kamin.

kueche-preis-schnelle-einschaetzung-erwuenscht-329943-1.jpeg
kueche-preis-schnelle-einschaetzung-erwuenscht-329943-2.jpeg
kueche-preis-schnelle-einschaetzung-erwuenscht-329943-3.jpeg
kueche-preis-schnelle-einschaetzung-erwuenscht-329943-4.jpeg
kueche-preis-schnelle-einschaetzung-erwuenscht-329943-5.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben