Küche & Preis - Schnelle Einschätzung erwünscht!!

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Küche & Preis - Schnelle Einschätzung erwünscht!!
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

Danke für die schnellen Rückmeldungen. Habe vorhin Bescheid gegeben, das die Dame das Angebot fertig machen soll bzw. auch gefragt ob es den Kühlschrank über Sie günstiger gibt. Der haut mit 2250€ auch noch mal rein. Den Wandschutz gibts bei roamplx für knapp 630€ als Sicherheitsglas mit Muster. Wir werden das Muster unten nehmen.
Außerdem habe ich mir bei Amazon einen Grohe Kochendwasserhahn für 800€ geschossen. Der wurde vor 1-2 Monaten dort verschleudert. In Summe wird die Küche also 15,5k€ kosten. Nen Haufen Asche für so ne kleine Küche ohne Hängeschränke, ohne Apotheker oder Karussell. Abgesehen davon dass das alles natürlich nicht reinpasst aber das ist so mein Baugefühl.

kueche-preis-schnelle-einschaetzung-erwuenscht-282993-1.jpeg
kueche-preis-schnelle-einschaetzung-erwuenscht-282993-2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zaba12

Die Antwort interessiert mich auch! Ich habe nur von meiner Beraterin gehört das es einen preislichen Unterschied zw. 87cm und 92cm gibt.
 
A

Alex85

Hey Zaba,
kann ich tatsächlich nicht viel zu beitragen, weil Küche zu 99% meine Bessere Hälfte erledigt.
Ich habe nur gelernt "Lack" ist nicht gleich "Lack". Das gute Zeug kostet ordentlich Geld, aber man sieht es tatsächlich auch z.B. an den runden Kanten/Ecken. Mir werden nur Proben/Muster unter die Nase gehalten und ich sage "aha" und das Geld wird von ihrem Goodie Budget abgebucht. Nach "Echtlack", Berbel und Keramikplatte hab ich dann mental zu gemacht
Gebaut wird das von einem "Geheimtipp" hier in der Stadt, dessen Planungsbüro ne Ecke im eigenen Wohnzimmer ist. Preis scheint aber sehr angemessen zu sein.
VG
Alex

P.S.: Wasserhahn mit Heißwasser ist aber schon bisschen Halligalli, oder? Braucht man mit Induktion eigentlich nicht so richtig imho.
 
Zuletzt aktualisiert 08.05.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1103 Themen mit insgesamt 12909 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben