Küche & Preis - Schnelle Einschätzung erwünscht!!

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Küche & Preis - Schnelle Einschätzung erwünscht!!
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Zaba, ich kann ja auch ernst. Also. Euch muss sie gefallen. Niemandem sonst.

Ihr habt euch für einen Allraum entschieden, somit muss die Küche Teil des Wohnzimmerambientes werden, dieser Barthresen leistet das, auch wenn das nicht jedermannes Geschm“ck ist. Das ist ja auch nicht jedermannes, sondern der Zabas Haus. Also, nicht irre machen lassen, geht euren Weg, Carsten
 
Z

Zaba12

Wie ich schon geschrieben habe, die Insel und die Theke waren von Anfang an fix.

Vielleicht ist die Theke auch so nen Polen/ Russen Ding.
 
C

chand1986

Mit der Frage nach den Kosten hatte das aber nichts zu tun. Ansonsten stimme ich Kerstin zu.
Mich persönlich wundert etwas, zwar die Kosten zu hinterfragen, aber dennoch bei einer solch teuren Küche weder Stauraumplanung gemacht zu haben, noch das Raster zu kennen.

Ich wiederum kenne das Nutzungsverhalten nicht. Evtl. ist das auch einfach nicht so vordringlich.
 
Z

Zaba12

Es ist übrigens ein 6er Raster mit einem Korpus von 78cm Höhe. Die Info hab ich jetzt aber schlauer als heute morgen bin ich dadurch wo ich die Info nun habe jetzt auch nicht.

Eine Stauraumplanung haben wir nicht gemacht da die jetzige Küche kleiner ist. Zwar mit SPK aber halt kleiner. Jetzt gibts be SPK, einen Keller und eine größere Küche.

Kennst du niemanden der an der Theke isst? Das Ding ist ja nicht nur als Deko da!
 
S

Snowy36

Und den SBS eher da hinstellen wo das Highboard steht ? Dann kommt man vom Esstisch gut an die Getränke und die Waren kannst aus dem SBS ja immer auf der Theke ablegen....
 
Y

ypg

Für Teller und Gläser ist das Highboard gedacht, da nah am Esstisch und Tresen.
Hm, ich brauche Gläser ständig am Arbeitsbereich und an der Spüle, wo das Wasser ist. Überleg noch mal. Und bücken muss man sich an diesen Highboard auch. Kaffeebecher...
Aber wenn es Euch so passt...

Versenkbare Schränke in der Wand gehen bei uns halt nicht.
Braucht sicher keiner. Ist auch nur ein Hype

Ich sage ja: wenn sie Euch gefällt, dann nehmt sie.
Es war immer klar, dass Ihr wenig Wände für die Küche habt. Allerdings muss eben die Küche hinsichtlich Praxis funktionieren.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben