Küche & Preis - Schnelle Einschätzung erwünscht!!

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 22 der Diskussion zum Thema: Küche & Preis - Schnelle Einschätzung erwünscht!!
>> Zum 1. Beitrag <<

C

chand1986

Den Thread hatte ich aus den Augen verloren.

Wie ist denn der Stand, @Zaba12 ? Ich erinnere mich, Kerstins Vorschlag als den besten Empfunden zu haben. Hattet ihr in dieser Richtung noch mal den Plan geändert, oder steht was anderes?

Bin neugierig.
 
Z

Zaba12

Die Küche wurde so bestellt. Bis auf, das jetzt in der Insel rechts Außen ein Mini-Apotheker drin ist und links daneben oben in der Schublade MULP realisiert wurde.
 
C

chand1986

Sie ist eure und wird euch Freude machen

Wenn es hier nach ausführlicher Nutzung mal Feedback gäbe, ob der MUPL sich als so nützlich wie von uns vorausgesagt und die „Schwächen“ als evtl. suboptimal empfunden werden, würde ich mich freuen. Bin ja Kitchenjunkie.

Aber zunächst mal viel Spaß mit der Neuen ;
 
blaupuma

blaupuma

kueche-preis-schnelle-einschaetzung-erwuenscht-292793-1.png
Unsere Küche:

Nolte, weiß matt lackiert Frame Lack Landhaus modern.
Alle Wangen auch lackiert
Nur Miele Geräte ink. Miele Frasenabzug.

13.000 ink Steuer und Einbau.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben