Küche & Preis - Schnelle Einschätzung erwünscht!!

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Küche & Preis - Schnelle Einschätzung erwünscht!!
>> Zum 1. Beitrag <<

C

chand1986

Habt ihr bei 92cm ein 6er Raster? Also den Korpus unterteilbar n theoretisch 6xSchublade. Oder 5er?

Meine persönliche Meinung: Es ginge woanders etwas günstiger. Aber wir reden hier nicht von Welten. Wenn ihr bei einem Studio mit gutem Ruf seid und euch gut betreut fühlt, würde ich das Thema abhaken und mich anderem widmen.
 
Z

Zaba12

Habt ihr bei 92cm ein 6er Raster? Also den Korpus unterteilbar n theoretisch 6xSchublade. Oder 5er?

Meine persönliche Meinung: Es ginge woanders etwas günstiger. Aber wir reden hier nicht von Welten. Wenn ihr bei einem Studio mit gutem Ruf seid und euch gut betreut fühlt, würde ich das Thema abhaken und mich anderem widmen.
Mehr als auf den Angebotsskizzen zu sehen ist kann ich dir nicht sagen. Auch wenn ich die Frage jetzt verstanden habe, kann ich sie dir nicht beantworten.
 
kaho674

kaho674

Ich hätte allein für die Möbel 1000 Eus weniger getippt. Aber da spielt die Qualität eine Rolle. Markenküche, Innenleben, Schubfachausstattung usw. kennen wir ja nicht. Ich find das Angebot ok. Vermutlich würde ich beim Küchenstudio bissl rumgrummeln und versuchen etwas kostenfrei OnTop zu bekommen. Tüte Gummibären oder so.
 
Z

Zaba12

Ich hätte allein für die Möbel 1000 Eus weniger getippt. Aber da spielt die Qualität eine Rolle. Markenküche, Innenleben, Schubfachausstattung usw. kennen wir ja nicht. Ich find das Angebot ok. Vermutlich würde ich beim Küchenstudio bissl rumgrummeln und versuchen etwas kostenfrei OnTop zu bekommen. Tüte Gummibären oder so.
Das ist ja das krasse. Es sollten ja 12k€ sein. Jetzt habe ich 150€ Rabatt bekommen und das nur weil ich meinen Baukoordinator vorgeschickt habe der da schon über 11 Küchen abgenommen hat. Sonst hätte es nichts gegeben.
 
C

chand1986

Hätte auch Max. 1000€ Unterschied getippt. Aber ohne Gewähr. Bei Studios gleich guten Rufs sicher weniger. Oft kommt guter Ruf auch von guten Aufbauern, die deshalb gut sind, weil man sie vernünftig bezahlt und das ist auch im Preis drin.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben