Küche & Preis - Schnelle Einschätzung erwünscht!!

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Küche & Preis - Schnelle Einschätzung erwünscht!!
>> Zum 1. Beitrag <<

A

aero2016

Der Preis scheint OK. Allerdings wäre sie mir deswegen zu teuer, da die Planung nicht gut ist.
Ich rate dringend dazu diese zu überdenken. Für mein Empfinden ist sie unmodern (2000er könnte passen, ich würde sogar noch in die 90er gehen) und vor allem unpraktisch. Ihr habt kaum durchgehende Arbeitsfläche, die Insel steht irgendwie ungünstig im Raum, insgesamt nicht harmonisch.
 
Y

ypg

Ich finde den SbS viel zu dominant. die Küche ist dafür nicht gemacht. Und auf der anderen Seite stackst dieser eine Hochschrank allein hoch.
Ich persönlich mag Hochschränke nur im Doppel- oder Dreierpack. Hätte bei Euch eher eine L-Form gesehen, und eine Insel mit 1,80 x 0,90 ist auch eine schöne Insel.
Ihr plant mit Keller, oder?
Aber wo lasst Ihr Gläser und das schnelle Geschirr? Geschirr in Schubläden kann ganz schön schwer sein, die zu öffnen, vor allem, wenn die 80 breit sind... und bei jedem Wasser-Glas sich rüberbeugen kann auch nerven...
 
Z

Zaba12

Ein L sehe ich auch aber nie und nimmer mit einer 1,80m Insel. Das geht vom Platz her inkl. L gar nicht. Du weißt doch, der Grundriss des Hauses ist fix. Ja es gibt einen Keller. Für Teller und Gläser ist das Highboard gedacht, da nah am Esstisch und Tresen.

Ohne Insel ist die Küche zu klein.

@Nordlys wo du Recht hast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12913 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben