Küche & Preis - Schnelle Einschätzung erwünscht!!

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Küche & Preis - Schnelle Einschätzung erwünscht!!
>> Zum 1. Beitrag <<

kbt09

kbt09

Frenchdoor finde ich auch die wesentlich bessere Lösung als SbS.

Dennoch muss die Position überdacht werden. So wie im Eingangspost gezeichnet, passen diese Art Kühlschränke halt selten oder es gibt eine Lücke zur Wand. Und, im Falle eines echten SbS halte ich einfach die Öffnungsrichtung des Kühlteils für die Küchennutzung für unpraktisch.
 
Z

Zaba12

Ich Fass es nicht. Die Frau plant fünftausend billiger und er baut da dann alles an Technikgedöns rein, was sie gar nicht will....Zaba, Zaba, Zaba, wie bist du bloss darauf!
Rein rational schon irgendwie doof, stimmt. Aber ich sehe es an meinen Eltern eine Küche ist wie ein Badezimmer. Die bleibt erst mal 20 Jahre drin. 20 Jahre mit dem Gedanken herumlaufen „Boh ist die Küche ätzend und dafür hast du 10k€ hingeblättert“ ertrage ich nicht.

So verhält es sich übrigens auch mit dem ganzen Haus. Aber alles in Maßen da unser Budget endlich ist. Es wird halt zum Schluss vielleicht 10k€, wenn überhaupt also Sondertilgung bleiben und nicht 40k€
 
Z

Zaba12

kueche-preis-schnelle-einschaetzung-erwuenscht-283077-1.jpeg
Frenchdoor finde ich auch die wesentlich bessere Lösung als SbS.

Dennoch muss die Position überdacht werden. So wie im Eingangspost gezeichnet, passen diese Art Kühlschränke halt selten oder es gibt eine Lücke zur Wand. Und, im Falle eines echten SbS halte ich einfach die Öffnungsrichtung des Kühlteils für die Küchennutzung für unpraktisch.
Schau mal. Der ist nicht ohne Grund so teuer.
Es ist ein Frenchdoor. Sogar teilbar.

Samsung RF56J9041SR
 
B

bibi80

Ich habe auch monatelang nach einer Alternative gesucht

Ich hätte gerne den Samsung mit Auszug-Eisfach drunter genommen, aber der war deutlich lauter

Der große Kühlschrank Bereich ist genial, was da alles reinpasst, Kuchen nebeneinander usw


Die Griffmulden statt Griffe sind allerdings nervig.

Jeder tatscht zum schließen auf die Front, so sehen diese ständig dreckig aus, ich Putz mehrfach täglich drüber
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben