Küche & Preis - Schnelle Einschätzung erwünscht!!

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 26 der Diskussion zum Thema: Küche & Preis - Schnelle Einschätzung erwünscht!!
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Was redest Du? Hätten wir eine Jura-Diskussion, würdest Du Filterkaffee befürworten.
Und ihr seid es, die ein Zweitwaschbecken im Nebenraum brauchen, um Kartoffeln zu waschen und Fisch zu schuppen. Deine Worte
Yvonne, Du hast Recht, es ist auch ein Stück Provokation.
Ich hab mal drüber nach gedacht, wieso, was stört mich an solchen Themen? Ich glaub, es ist eine Zweitbotschaft, die ich da immer zwischen den vordergründig so sachlichen Sätzen höre: Zweitbotschaft lautet: Seht, so ist life style heute. wer da nicht mit will oder kann, ist eben out, von gestern zu arm, zu hinterwäldlerisch.---Ich muss lernen, diese Themen einfach zu ignorieren. Karsten
 
montessalet

montessalet

Karsten
Ich sehe das locker. Jedem das seine. Mir ist es sch...egal, was "in", up-to-date oder out ist. Was heute in ist, ist morgen out. Na und? Ich bin ich. Und nur ich kann entscheiden, was mir gefällt oder passt.
Ich finde es gut, wenn du deine Sicht der Dinge kund tust.
 
Y

ypg

Yvonne, Du hast Recht, es ist auch ein Stück Provokation.
Ich hab mal drüber nach gedacht, wieso, was stört mich an solchen Themen? Ich glaub, es ist eine Zweitbotschaft, die ich da immer zwischen den vordergründig so sachlichen Sätzen höre: Zweitbotschaft lautet: Seht, so ist life style heute. wer da nicht mit will oder kann, ist eben out, von gestern zu arm, zu hinterwäldlerisch.---Ich muss lernen, diese Themen einfach zu ignorieren. Karsten
Karsten, ich kann Dich verstehen, denke ich doch oft (nicht so oft wie Du) wie Du
Allerdings kann ich die Provokation bei Dir noch nicht herauslesen, dafür ist sie noch zu selten. Ich mach auch ebenso
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben