Küche & Preis - Schnelle Einschätzung erwünscht!!

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 23 der Diskussion zum Thema: Küche & Preis - Schnelle Einschätzung erwünscht!!
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

Und schon wieder gehen die Meinungen auseinander
Wir schneiden dort wo gekocht wird.
Es gibt keine schmalere Seite. Beide Seiten sind gleich lang.
Aber wie schon gebeten. Ich werde berichten.
 
Y

ypg

Anhang anzeigen 29667 Unsere Küche:

Nolte, weiß matt lackiert Frame Lack Landhaus modern.
Alle Wangen auch lackiert
Nur Miele Geräte ink. Miele Frasenabzug.

13.000 ink Steuer und Einbau.
Ich finde es immer wieder überraschend, wie klein Küchen in geplanten 4-Personen-Haushalten geplant werden.
Wir sind nur zu zweit, ich habe keine überflüssigen E-Geräte, miste öfters mal aus, sowas wie Butterstreichmesser, TM und Popcornmaker gibt es nicht, und an Kaffeebechern gibt es ganze 6.
Wir haben „freie Wände“, wo jetzt durch Ikea-Schränke etwas erweitert wurde. Allerdings auch deshalb, weil der Hauswirtschaftsraum aufgeräumt wurde
Und dennoch: wir haben mehr Schränke und Laufmeter zum Abstellen als hier... *staun*
 
blaupuma

blaupuma

Also

Meine Frau lebt nach dem
Motto ,, clean living „ wie sie es immer nennt.
Weniger ist mehr. Sie hat sogar den Wasserkocher weggegeben. Wir haben eine Speisekammer direkt an der Küche für Lebensmittel, Konserven etc.
Hochschränke finden wir haben einen 90 Jahre Touch. Die Küche ist nicht groß, aber ausreichend wenn ich die Schubladen und Schränke zähle. Haben jetzt eine minimal
größere Küche und keine Speisekammer und es passt.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben