Hausbau zu teuer - Bau Stoppen?

4,90 Stern(e) 19 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.06.2024
Sie befinden sich auf der Seite 32 der Diskussion zum Thema: Hausbau zu teuer - Bau Stoppen?
>> Zum 1. Beitrag <<

R

Roookie

Also da haben wir es doch... Nicht der Anbieter war schuld, sondern du selbst, wenn du nicht vorher wusstest, dass 2x2m Dusche eben nicht im Standard sind. Hätte man 100%sicher in der Bauleistungsbeschreibung und den Grundrissen sehen können.
und natürlich ist man dann auch irgendwie wie im Bemusterungwahn und bestellt im Rausch auch gleich noch für 6000€ die teuerste Hansgrohe Wellness Dusche mit.
1D5D7075-9FE5-4B03-8739-4D725CB5D9B9.jpeg
 
T

TmMike_2

und natürlich ist man dann auch irgendwie wie im Bemusterungwahn und bestellt im Rausch auch gleich noch für 6000€ die teuerste Hansgrohe Wellness Dusche mit.
Aufputz für 6k ja? Troll Troll Troll
Meine UP Raindance hat 1200 gekostet. Konnte mir die daher wohl in allen drei Bädern leisten....oh man wie das abdriftet....
 
R

Roookie

Hab die Rainmaker Select 460 3Jet. in 2 Bädern. Preislich zur Raindance schon noch ein deutlicher Unterschied.
Hab die Rainmaker Select 460 3Jet. in 2 Bädern.
Aufputz für 6k ja? Troll Troll Troll
Meine UP Raindance hat 1200 gekostet. Konnte mir die daher wohl in allen drei Bädern leisten....oh man wie das abdriftet....
und Zur Raindance dann schon noch ein deutlicher Unterschied.
hausbau-zu-teuer-bau-stoppen-589267-1.png
 
S

sysrun80

ne. mir gings nur darum darauf hinzuweisen das man bei der bemusterung wie im wahn noch teure Sachen aus versehen dazubestellen kann.
Klar, is eben ne Charakterschwäche von einigen - wenn das dann noch auf eine Dyskalkulie trifft :cool: Mach dir nichts draus - nobody is perfect - nicht mal ein "Master of Science IT"
 
Zuletzt aktualisiert 16.06.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3140 Themen mit insgesamt 68836 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben