DHI Planen und Wohnen St. Wendel

4,90 Stern(e) 8 Votes
Speedy-OTW

Speedy-OTW

Hallo an alle, wir bauen aktuell in Ottweiler mit der DHI eine Stadtvilla mit 150qm Wohnfläche plus Doppelgarage.
Wir sind bis heute sehr zufrieden.
Am 12. November wurde mit den Erdarbeiten begonnen und am 22. Dezember wurde der Dachstuhl bereits aufgelegt mit Unterspannbahnen.
Am Montag wurde mit dem Dach der Garage begonnen und diese Woche wird das komplette Dach fertig gestellt.

Grüße
Philippe
 
BaTi_G

BaTi_G

Hallo Philippe,

danke für die Info!
Bei uns ging es jetzt endlich los die Erdarbeiten begannen bei uns auch im November, wahrscheinlich nach euren und gestern wurde die Bodenplatte gemacht...

vg
Timo
 
Jochen104

Jochen104

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Philippe.

Dann sind wir hier ja schon vier DHI-Bauherren aus dem kleinen Saarland

Ich bin bisher auch ganz zufrieden. Es kann nun endlich los gehen!
 
Speedy-OTW

Speedy-OTW

Na wie läuft es bei euch derzeit so??
Bei uns kommen jetzt in den nächsten zwei Wochen die Fenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
BaTi_G

BaTi_G

Guten morgen... Gut... allerdings macht der Schnee mir bzw. den Maurern einen Strich durch die Planungen! Allerdings haben Sie es geschafft noch letzte Woche vor dem großen Schnee die Decke EG/DG zu betonieren. Da kommt also nicht so viel Schnee rein in die Hütte. Ich konnte mich auch einbringen und beseitige die ganzen Schneemassen von der Decke und da wir halb versetzt bauen auch von dem Bereich wo die Bodenplatte Garage/Eingang hin soll

Bisher läuft also alles gut! Bin zufrieden und hoffe jetzt auf "wärmeres" Wetter
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97106 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben