Grundriss 2 Vollgeschosse - Feedback / Kritik?

4,70 Stern(e) 12 Votes
K1300S

K1300S

Also rausgucken kann man durch die Fenster nicht während des Badens, aber dadurch wird das Bad schön hell.
 
Ibdk14

Ibdk14

Ja, aber braucht man die Helligkeit nicht eher am Waschbecken? Die Fenster sind ja da, das steht außer Frage, aber wofür setzt man das Tageslicht am Sinnvollsten ein?
 
K1300S

K1300S

Am Waschbecken bzw. am Spiegel besucht man aber Licht von vorn, was dann mit dem Spiegel kollidiert. Besser ist natürlich Licht von der Seite statt von hinten, aber wichtiger wäre mir, dass der Raum insgesamt tagsüber hell wird.
 
Ibdk14

Ibdk14

Wie sind denn die genauen Maße des Bades? Ich hab mal bisschen rumgespielt. Ginge aber nur, wenn meine angenommenen ca 3,50 m vorhanden sind. Sonst wird es wohl zu eng.
grundriss-2-vollgeschosse-feedback-kritik-516347-1.PNG
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben