Waschbecken ohne Schraubenlöcher

4,50 Stern(e) 4 Votes
G

Grendel

Hallo
Ich möchte folgendes Waschbecken aus Porzellan montieren. Kann mir jemand sagen, wie die Montage gedacht ist? Das Waschbecken hat keine Löcher für Schrauben, sondern eine Art Aussparung für eine Aufhängung (Siehe Bilder). Ich kann nirgends etwas passendes für die Montage finden. Vielen Dank für Eure Tipps!
waschbecken-ohne-schraubenloecher-453025-1.jpg

waschbecken-ohne-schraubenloecher-453025-2.jpg

waschbecken-ohne-schraubenloecher-453025-3.jpg
 
P

pagoni2020

Ich habe das Waschbecken ersteigert und der Verkäufer wusste dazu leider auch nichts.
Du kannst mal online schauen wie z.B. Waschbecken historisch oder französisch etc. und Dir Bilder anschauen; da könnte was passen. Ansonsten gibt es auch spezielle Händler für solche und ähnliche Gegenstände. Dort mal nachfragen.......
 
Y

ypg

Das wird ein antikes Porzellanteil sein und gehört dann, wenn keine Hängevorrichtung dran ist, in eine Waschkommode oder Tisch ein- oder aufgesetzt.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1300 Themen mit insgesamt 13907 Beiträgen

Ähnliche Themen
02.12.2020Waschbecken an Vorwandelement ersetzen Beiträge: 25
27.10.2017Waschbecken im Wäscheraum? Beiträge: 18
16.03.2023Standdard-Waschbecken gegen Waschtischanlage selbst tauschen? Beiträge: 23
20.03.2019Waschbecken entfernen - Fließe kaputt? Beiträge: 10
28.07.2023Vormauer bei Toilette und Waschbecken Beiträge: 28
02.02.20178,02m Positionierung Waschbecken / Toilette Beiträge: 69
11.01.2021Kann man ein Waschbecken nachträglich im WC-Raum installieren? Beiträge: 11
27.06.2021Unterbauschrank Waschbecken Beiträge: 61
09.08.2015Problem mit Anschluss Waschbecken zu Abwasserleitung/-Rohr Beiträge: 16
02.02.2018Badplanung - Wie den Platz für Waschbecken und Schränke nutzen Beiträge: 32

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben