Waschbecken ohne Schraubenlöcher

4,50 Stern(e) 4 Votes
G

Grendel

Hallo
Ich möchte folgendes Waschbecken aus Porzellan montieren. Kann mir jemand sagen, wie die Montage gedacht ist? Das Waschbecken hat keine Löcher für Schrauben, sondern eine Art Aussparung für eine Aufhängung (Siehe Bilder). Ich kann nirgends etwas passendes für die Montage finden. Vielen Dank für Eure Tipps!
waschbecken-ohne-schraubenloecher-453025-1.jpg

waschbecken-ohne-schraubenloecher-453025-2.jpg

waschbecken-ohne-schraubenloecher-453025-3.jpg
 
P

pagoni2020

Ich habe das Waschbecken ersteigert und der Verkäufer wusste dazu leider auch nichts.
Du kannst mal online schauen wie z.B. Waschbecken historisch oder französisch etc. und Dir Bilder anschauen; da könnte was passen. Ansonsten gibt es auch spezielle Händler für solche und ähnliche Gegenstände. Dort mal nachfragen.......
 
Y

ypg

Das wird ein antikes Porzellanteil sein und gehört dann, wenn keine Hängevorrichtung dran ist, in eine Waschkommode oder Tisch ein- oder aufgesetzt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.05.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1313 Themen mit insgesamt 13997 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben