Grundriss 2 Vollgeschosse - Feedback / Kritik?

4,70 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Grundriss 2 Vollgeschosse - Feedback / Kritik?
>> Zum 1. Beitrag <<

V

VIVS.29

@kbt09
Oh! Die Treppe werden wir überprüfen lassen, danke für den entscheidenen Hinweis!

Der Bauvertrag/Kalkulation hat seine Richtigkeit und wurde geprüft, das meinte ich.

Einen Lageplan versuche ich heute Abend einzufügen.
 
V

VIVS.29

@ypg
Ich meinte hier "nur" den Bauvertrag mit entsprechenden Preisen und Leistungen.

Hier ist ein "Kaudawelsch" entstanden beim Tippen
 
K1300S

K1300S

@K1300S warum soll das Illusorisch sein?
Auch wenn @ypg das bereits beantwortet hat: Liest/hörst Du keine Nachrichten? Die Preise für Baumaterial sind in den letzten Monaten förmlich explodiert, und auch wenn die Entwicklung sich gerade wieder etwas verlangsamt hat, wird die Flutkatastrophe dieser Entwicklung auch noch einen Impuls geben. Es ist Deine Sache, was Du für Dich mitnimmst oder nicht, aber nach allem, was hier im Forum tagtäglich veröffentlicht wird, werden die 300 K nicht reichen für das gezeigte Haus, es sei denn Ihr plant massive Eigenleistung ein, die dann aber trotzdem noch Geld kostet, was Ihr hoffentlich eingeplant habt.

Du scheinst zwar nach ehrlichen Anmerkungen zu fragen, bist aber leider nicht wirklich bereit für Kritik, die letztlich nur Dir und Deinem Hausbau hälfe. Vielleicht überdenkst Du Deinen Ansatz noch einmal. ;)
 
kbt09

kbt09

@VIVS.29 ... ist halt immer blöd, wenn die als relevant erläuterten Infos dann über einen Thread verteilt an x Stellen kommen. Sind alle Infos in Beitrag 1 enthalten, dann kann man dahin immer schnell zurückspringen und nochmal gucken.
 
Y

ypg

Hilfreich ist auch immer das parallele Lesen von anderen Themen in einem fachbezogenem Forum, da viele Unterforen und Beiträge sich genau auf DEIN Haus beziehen könnten. -> Baukosten!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben