Grundriss 2 Vollgeschosse - Feedback / Kritik?

4,70 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Grundriss 2 Vollgeschosse - Feedback / Kritik?
>> Zum 1. Beitrag <<

V

VIVS.29

Hallo liebe Bauerfahrene,

Ich habe mal ein paar 3D Grundrisse angefertigt.

Ich muss sagen, zu groß finde ich das Bad gar nicht.

Ich habe 2 Varianten erstellt, vllt mögt ihr dazu ja eure Sichtweisen sagen.

Die Variante mit der Badewanne ins Eck werden wir nicht übernehmen, das räumt einfach zu viel Platz.

Ich habe nun einmal die Ursprungsvariante und mal eine mit versteckten WC, wie sie auch häufig zu finden ist.

Die bodentiefen Fenster werden wohl nicht zum Einsatz kommen da normale Fenster breiter werden könnten und dann entsprechend mehr Licht hinein lassen..

grundriss-2-vollgeschosse-feedback-kritik-516198-1.jpg
grundriss-2-vollgeschosse-feedback-kritik-516198-2.jpg grundriss-2-vollgeschosse-feedback-kritik-516198-3.jpg grundriss-2-vollgeschosse-feedback-kritik-516198-4.jpg
grundriss-2-vollgeschosse-feedback-kritik-516198-2.jpg
grundriss-2-vollgeschosse-feedback-kritik-516198-3.jpg
grundriss-2-vollgeschosse-feedback-kritik-516198-4.jpg
 
11ant

11ant

Und das war jetzt die 2.Variante, sehr ähnlich aber dennoch anders.
Erst im neunten Bild einer Grundrissdiskussion zeigst Du überhaupt mal einen Grundriss, auf den sich der ganze Film von 3D-Schnappschüssen bezieht - und dann ist es auch noch garnicht der, von dem die vorherigen Bilder handeln ?????
 
hanghaus2000

hanghaus2000

Die Trennwand zum WC wuerde ich nur halb hoch machen. Falls keine bessere Idee kommt.

Ich wuerde nicht duschen wollen, wenn da einer auf der Schuessel sitzt. Da ist der Ursprungsentwurf besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
11ant

11ant

Die Trennwand zum WC wuerde ich nur halb hoch machen. Falls keine bessere Idee kommt.
Ich wuerde nicht duschen wollen, wenn da einer auf der Schuessel sitzt. Da ist der Ursprungsentwurf besser.
So verschieden sind die Geschmäcker: ich würde auf der Schüssel nicht über die halbhohe Trennwand mitgeduscht werden wollen ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben