Grundriss Familienhaus in Randlage mit freien Sicht

5,00 Stern(e) 10 Votes
11ant

11ant

Die verglaste Verbindung zwischen der Garage und dem Haus will ich unbedingt behalten.
In allen Villen, die ich in den 80er Jahren plante, war die Ausführung der Garage als Vitrine für den Camaro - bevorzugt einsehbar sowohl vom Wohnzimmer als auch vom Entrée - der absolut unverzichtbarste Teil ever :)
 
K

Kati2022

In allen Villen, die ich in den 80er Jahren plante, war die Ausführung der Garage als Vitrine für den Camaro - bevorzugt einsehbar sowohl vom Wohnzimmer als auch vom Entrée - der absolut unverzichtbarste Teil ever :)
Hat das jetzt einen Zusammenhang mit meinem Grundriss?
1. Garage wird nicht verglast.
2. Es steht kein Camaro drine
 
K

Kati2022

der Grundriss gefällt mir sehr gut! Aber warum plant ihr eine Schiebetür zum Schlafbereich?
Die Schiebetüre sind nur eine Idee. Wir befürchten, dass es in dem Gang zwischen Umkleide und Bad zu eng wird. Die Türe wäre in der Wand versteckt.
Denkst du, dass die Schuebetüre an der Stelle nicht nötig ist?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80232 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben